5 Mai um 15:00

Kostenlos

Märchenspaziergang im Museum Schloss Bertholdsburg Schleusingen mit Märchenerzähler Andreas vom Rothenbarth am Sonntag, den 5. Mai, um 15.00 Uhr

Seit Frühjahr hat sich die Bertholdsburg Schleusingen in ein Märchenschloss verwandelt. Auf einem Spaziergang mit Märchenerzähler Andreas vom Rothenbarth können sich Kinder in märchenhafte Welten entführen lassen.

Auch lokale Sagen und Legenden werden in den Geschichten des Märchenerzählers nicht fehlen.

Der Märchenspaziergang ist kostenfrei und findet im Rahmen der Veranstaltungen zum Thüringer Burgenjahr statt.

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl wird eine Anmeldung empfohlen unter: 036841/5310 oder service@museum-schleusingen.de

Märchenerzähler Andreas vom Rothenbarth

Eintritt: