Musikkabarett im Museum Schloss Bertholdsburg: „Kalter Kaffee“

20. Oktober 2023 um 19:30

Genießen Sie das Musikkabarett „Kalter Kaffee“ aus Erfurt zum Weinabend im Fürstensaal von Schloss Bertholdsburg am Freitag, den 20. Oktober um 19.30 Uhr.

Seit nunmehr 16 Jahren singen und spielen sich „Kalter Kaffee“, alias Tilo Schäfer und Björn Sauer (auch bekannt vom Kabarett „Die Arche“ Erfurt) mit Gitarre und am Klavier nun in die Herz- und Lachmuskeln der Menschen mit Sinn für Humor, Liedermacherei, Politsatire und Selbstironie. An Vielfältigkeit fehlt es hierbei nicht.

Ihr neues Programm erstreckt sich überdies bis hin zu ergreifende Balladen mit Schmunzeleffekt. Auftritte im MDR-Fernsehen, die Organisation des Thüringer Kabaretttreffens und des Erfurter Liedermacherfestivals geben ihren Stellenwert in der Szene Recht.

Der Freundeskreis des Naturhistorischen Museums Schloss Bertholdsburg Schleusingen lädt alle Interessierten ganz herzlich ein.

Der Vorverkauf der Karten startet ab 19. September an der Museumskasse. Mögliche Restkarten sind an der Abendkasse zu erwerben.

20. Oktober 2023
www.museum-schleusingen.de