Literarischer Advent im Museum Schloss Bertholdsburg Schleusingen

11. Dezember 2022 um 17:00

Genießen Sie den dritten Literarischen Advent im Fürstensaal des Naturhistorischen Museums Schloss Bertholdsburg Schleusingen mit einer Lesung von Geschichten unterschiedlicher Genres mit Bürger:innen der Stadt für Bürger:innen der Stadt Schleusingen und den umliegenden Orten.

Lauschen Sie den adventlichen, nachdenklichen oder auch humorvollen Kurzgeschichten, die in der manchmal so stressigen Adventszeit eine Art Ruhepol darstellen können. Oder eben auch einen besonderen Adventskalender.

Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung über das Museum (Tel. 036841-5310) ist erwünscht und ratsam.

Eine Veranstaltung der Evangelischen Kirchengemeinde Schleusingen in Kooperation mit Naturhistorischen Museum Schloss Bertholdsburg Schleusingen.

11. Dezember 2022
www.museum-schleusingen.de