4 April um 10:00

€5,00

Ferienangebot im Museum Kloster Veßra: „Insektenparadies – Insektenhotel in der Dose“ am Donnerstag, den 4. April, um 10.00 Uhr

Hast du dich schon einmal gefragt, wie Insekten leben und wie wir ihnen helfen können? In diesem Workshop baust du zusammen mit dem Museumsteam ein Insektenhotel – und zwar ganz besonders: in einer Dose!

Entdecke im Hennebergischen Museum Kloster Veßra die faszinierende Welt der Insekten und erfahre, warum sie so wichtig für unser Ökosystem sind. Zusammen gestalten wir eine gemütliche Unterkunft für unsere kleinen Freunde und lernen dabei jede Menge über ihre Bedürfnisse.

Sei dabei und werde zum Umweltschützer der kleinen Krabbeltiere!

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Die Kosten für die Teilnahme am Ferienangebot betragen für Kinder 5,00 €. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich unter:
036873/69030 oder info@museumklostervessra.de

4 April