Kuratorenführungen im Museum Schloss Glücksburg Römhild: „Fritz Hegler – Gestern nicht bedacht, heute neu entdeckt““

17 August um 14:00

Kuratorenführung im Museum Schloss Glücksburg Römhild durch die Sonderausstellung „Fritz Hegler – Gestern nicht bedacht, heute neu entdeckt“ am Samstag, den 17. August 2024, um 14.00 Uhr

Anlässlich des 16. Thüringer Keramikmarkts in Römhild (17. und 18. August 2024) findet eine Kuratorenführung mit Karin Labrens, Museumspädagogin des MuseumsNetzwerkes Süd e.V., durch die Sonderausstellung „Fritz Hegler – Gestern nicht bedacht, heute neu entdeckt“ statt.

Erhalten Sie interessante Einblicke in das Leben und Wirken des Gleichamberger Künstlers und entdecken Sie seine Spuren, die er in der Stadt Römhild hinterlassen hat.

Die Veranstaltungen findet in Zusammenarbeit mit der Interessensgemeinschaft Ortschronik Gleichamberg und dem MuseumsNetzwerk Süd e.V. statt.

17 August

Museum Schloss Glücksburg Römhild